Frau Warda und Frau Troff

Wir, das sind Hilke Troff und Meike Warda. Unsere Aufgaben in der Schule sind vielfältig. Unser wichtigster Auftrag ist der Kinderschutz.

Mit uns können Sie:

… persönliche und vertrauliche Gespräche führen

... den Schulalltag gemeinsam gestalten

... Fragen zum Schulalltag bewegen.

Damit wir allen bestmöglich helfen können, haben wir uns die Arbeit aufgeteilt.

1. Jahrgang: Hilke Troff

2. Jahrgang: Hilke Troff

3. Jahrgang: Meike Warda

4. Jahrgang: Meike Warda

Alle BuT-Angelegenheiten, wie z.B

• das Mittagessen

• Anträge für Klassenfahrten

• oder Nachhilfe (Lernförderung)?

bearbeitet Meike Warda.

Für die Teilnahme der Kinder am Schulleben ist hauptsächlich Hilke Troff zuständig.

Liebe Kinder, wenn ihr Sorgen und Probleme habt, dann könnt ihr uns gerne im Klassenrat, oder in der Pause ansprechen.

Liebe Eltern, leider sind wir nicht jeden Tag im Haus, deshalb ist es am Besten wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Dann können wir uns genügend Zeit für ein Gespräch nehmen.

FÜR ALLE GILT: Frau Troff und Frau Warda haben Schweigepflicht! Wir entscheiden gemeinsam mit euch, mit Ihnen und den Lehrkräften welche Informationen weitergetragen werden.

Unsere Kontaktdaten sind:

Hilke Troff: